Duftslips: Duft im Slip

Duftende Slips sind sehr erregend und stimulieren den Mann auf eine ganz besondere Art und Weise. An einem Duftslip zu schnüffeln, bedeutet Ekstase pur. Einer oftmals unbekannten Frau so nah zu kommen und duftende Slips aus ihrem Privateigentum zu besitzen, ist für viele ein unvorstellbar geiles Gefühl. Dank des Internets ist es so leicht wie nie, an duftende Slips zu kommen. Von einem zarten Eigenduft bis hin zu starken Gerüchen – ein Duftslip ist und bleibt ein Erlebnis.

Stehst Du auch auf duftende Slips?

Duftslips

Doch woran kannst du erkennen, dass du einen Fetisch für Duftwäsche hast? Prinzipiell sollten getragene Höschen einen besonderen Reiz auf dich haben. Eventuell hast du ja auch schon einmal heimlich an dem Duftslip deiner Freundin gerochen oder zumindest mit dem Gedanken gespielt.

Der Duft einer Frau: im Slip am intensivsten

Der intime Geruch einer Frau macht dich fast wahnsinnig? Der Gedanke, deine Nase tief in das Höschen einer schönen Frau zu vergraben und ihren ganz persönlichen Duft zu inhalieren, lässt dich schier wahnsinnig werden? Dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit eine Vorliebe für duftende Slips. Und damit bist du nicht allein! Zahlreiche Männer können einem heißen Duftslip nicht widerstehen.

Getragene Duftslips: ein Fetisch?

Dabei wird die Lust, an getragenen Duftslips von Frauen zu riechen, auch gerne auf andere Kleidungsstücke ausgeweitet. Wie Dufthöschen sind auch Socken für viele Männer eine große Lustquelle. Dabei sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich. Manche Männer bevorzugen einen leichten Fußgeruch, andere wiederum stehen auf richtige Käsefüße. Erlaubt ist, was gefällt und die sexuelle Fantasie beflügelt. Eine weitere Lustquelle sind getragene Oberteile. Häufig wird sogar gewünscht, dass das T-Shirt eine Woche oder länger getragen wird, um ein besonders intensives Dufterlebnis zu bescheren. Der weibliche Geruch ist für viele Männer etwas sehr erregendes und sie können kaum genug davon bekommen, an getragenen Kleidungsstücken zu riechen.

Wo Du Duftslips kaufen kannst

In den Genuss von Dufthöschen zu kommen, ist einfacher als gedacht. Das Internet bietet zahlreiche Möglichkeiten, Duftslips von aufregenden Frauen zu bekommen. Auf speziellen Plattformen werden zahlreiche Höschen zum Kauf angeboten. Häufig laden die Damen auch Bilder von sich hoch, um dir zu zeigen, wer die Duftwäsche getragen hat.

Gebrauchte Duftslips aus dem Automaten?

Doch auch jenseits des World Wide Web kannst du den Duft von getragenen Höschen genießen. Automaten gibt es hier in Deutschland bislang noch nicht. Aber: mitunter haben auch manche Sexshops einen kleinen Aushang, in dem Frauen gebrauchte Sextoys oder andere getragene Dinge verkaufen, darunter auch den Verkauf von Duftslips. Je einfacher der Verkauf ist, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, wirklich ein Höschen vom Mädchen nebenan zu ergattern. Statte deinem örtlichen Sexshop doch einfach einmal einen Besuch ab und erkundige dich, ob Duftslips zum Verkauf angeboten werden.