Männer riechen an feuchten Slips

Besonders Männer haben eine Vorliebe für das Riechen an feuchten Slips. Allerdings ist der Zustand des Feucht-Seins nicht unbedingt der Fetisch, sondern die Tatsache, dass feuchte Slips den Geruch besser riechbar machen.

Was ist geil an feuchten Slips?

Ein feuchter Slips ist meistens direkt ausgezogen wurden und deshalb noch den ganz besonderen Duft des Körpers der tragenden Person. Frauen stoßen sehr regelmäßig Pheromone aus, speziell um den Eisprung herum, die aus ihren Slips duftende Höschen machen. Und genau das kann für manche zur Sucht werden.

Fetisch für feuchte Slips?

Oftmals wird es dir wohl nur dann auffallen, wenn es für deine Umgebung schon auffällig ist oder du heimlich versuchst an frisch getragene Unterwäsche zu kommen. Der feuchte Slip wird dir ein wohliges Gefühl bereiten und dich vielleicht auch erregen. Dabei wird die Unterwäsche nicht nur von einer Person sein, sondern du wirst das Gefühl verspüren viele verschiedene Gerüche in dir aufzunehmen. Wenn ein feuchter Slip dich befriedigt, dann bist du dem Fetisch erlegen.

Welche Arten von Wäsche-Fetischen es gibt

Nicht nur getragene Slips, sondern auch getragene Socken oder BH´s können animierend für manche Menschen sein. Jede ausgestossene Körperflüssigkeit enthält Hormone, die animierend wirken. Weiterhin hat jeder Mensch eine andere sexuelle Vorliebe, das heißt, dass auch Füße erotisch empfunden werden können oder Achselbehaarung. Auch Schweißgeruch, der von allen Stellen des Körpers entspringen kann, wird in der Kleidung gesammelt und entfaltet dort seinen Duft. Wichtig ist, dass du zu deinem Fetisch stehst, aber auch akzeptierst, wenn dein Umfeld es nicht verstehen kann. Nicht jeder hat Verständnis dafür.

Wie sich Fetischisten Ihren Traum von feuchten Slips erfüllen

Feuchter Slip

Frische getragene feuchte Slips können zwar auch in diversen Portalen ersteigert werden, aber oftmals erreichen sie den Empfänger sehr spät und sind schon ausgetrocknet. Solltest auch du so einen Fetisch haben, dann suche nach Onlineportalen in denen sich solche Liebhaber treffen.

Fazit zu frischen, feuchten Slips

Oft bilden sie auch eine Gruppe, wenn sie aus der gleichen Gegend kommen und treffen sich dann miteinander. Allerdings gibt es auch richtige Fanatiker, die nichts unversucht lassen, um ihr Bedürfnis zu befriedigen. Du solltest lediglich aufpassen, dass auch du dir Grenzen setzt und nicht zudringlich wirst, wenn jemand deinem Wunsch nicht nachkommen möchte.