Bearbeitung Ihrer Anfrage, bitte warten...

Hey ihr Süßen! :*

Ich biete euch meine heiße und getragene Unterwäsche und natürlich auch andere Kleidung, wenn ihr das gerne wollt! 😉

Ich bin eine scharfe 25-jährige Studentin, die eigentlich immer geil auf Sex ist. Ich bin 1,78m groß, habe lange braune Haare und endlos lange Beine. Ich liebe meinen Po und meine Brüste mit Körbchengröße 75C 😉

Ich erfülle euch jeden Wunsch, möchte aber, dass ihr mir mit Respekt entgegentretet, ihr Süßen! :* Wir können über alles reden, auch wenn ihr spezielle schmutzige Wünsche habt.. 😉

Ich bin relativ flexibel, was eure Sehnsüchte und Wünsche angeht, wenn es um die Kleidung geht, die ihr gerne von mir haben möchtet. 🙂 Gerne schreibe ich euch eine kleine persönliche Nachricht dazu, in der ich eurer Fantasie gerne weiter auf die Sprünge helfe. 🙂

 

Um euch bereits ein kleines Bild von meinen Preisen zu verschaffen, gibt es hier eine Übersicht:

– getragene (Unter-)wäsche aller Art (BH, Strings, Thongs, Panties, Hipster, Leggins, Socken, Nylons, Hosen etc.)

Beispiel:

– Slip ungetragen (20 Euro)
– 1 Tag (+5 Euro)
– 2 Tage (+10 Euro)
– ab 3 Tagen (+20 Euro pro Tag)
– beim Sport getragen (+ 20 Euro)

– BH + Slip ungetragen (30 Euro)
– 1 Tag (+10 Euro)
– 2 Tage (+ 15 Euro)
– ab 3 Tagen (+ 25 Euro)

Ich freue mich auf Eure Nachrichten ihr Schnuckis :*

Eintrag-ID: N/A

Juni 11, 2018 7:26 pm

Comments