Szene News

Auch Hausfrauen können getragene Slips verkaufen

Es gibt eine Menge Frauen, die als Hausfrauen zwar immer viel zu tun haben, aber für die Arbeit nicht wirklich bezahlt werden. In diesem Fall kann ein passender Nebenjob manchmal wahres Gold wert sein. Oder in unserem Fall eher bares Geld. Und das geht auch noch sehr einfach und die Hausfrauenmüssen dafür noch nicht einmal viel tun. Wer mit getragenen Slips die Haushaltskasse ein wenig aufbessern möchte, hat dazu sehr gute Möglichkeiten. Auf slips.de habt ihr immer wieder die Option, eure getragenen Slips oder auch andere Unterwäschestücke zu verkaufen. Und das auch noch vollkommen anonym und zudem auch sehr einfach.

Erst die Anmeldung, dann das Vergnügen

Und das Vergnügen liegt im besten Fall auf beiden Seiten. Also zum einen hast du natürlich das Vergnügen des Geldverdienens und auf der anderen Seite, werden deine Kunden eine Menge Vergnügen mit deiner Unterwäsche haben. Es ist nicht unüblich, dass sich die Damen auf dem Portal sehr schnell einen Stammkundenkreis aufbauen können. Wichtig ist vor allem, dass die getragenen Slips in Plastiktüten verpackt werden. Nur auf diese Weise kann auch sichergestellt werden, dass der Duft nicht verfliegt. Denn dieser ist ja nun einmal das Wichtigste, neben dem Slip. So kann der getragene Slip auch mal ein wenig länger konserviert werden, bevor dieser dann an einen entsprechenden Kunden verschickt. Denn schließlich muss man bei einem größeren Kundenkreis hin und wieder mal ein wenig „vorarbeiten“. Schließlich kannst du nicht mehrere Slips gleichzeitig tragen. Sofern du mehrere Kunden bedienen musst, kann es sich von Vorteil erweisen, ein „Lager“ an getragenen Slips zu haben.

Mit getragenen Slips können also auch Hausfrauen die Haushaltskasse ein wenig aufstocken. Du wirst erstaunt sein, wie einfach das geht, sofern du dich erst einmal auf dem Portal angemeldet hast. Und dann kann es auch schon losgehen. Probiere es doch einfach mal aus.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden Datenschutzerklärung