Anleitungen und Tipps

Tipps für den richtigen Profiltext

Den richtigen Profiltext für das eigene Profil zu finden, damit die getragenen Slips dann auch besser verkauft werden können, ist gar nicht so einfach. Aber vielleicht findest du bei unseren Tipps ja noch ein paar Anregungen, damit auch dein Text zu einem unvergesslichen Highlight für deine Besucher wird.

Fifty Shades of Grey

Ich bin auf der Suche nach meinem Mr. Grey. Und natürlich hoffe ich, diesen hier auch zu finden. Um es gleich einmal vorweg zu nehmen, ich möchte alles erleben, was mich glücklich macht und mich befriedigt. Ich möchte mich dir nicht nur ganz hingeben, sondern eben auch unterwerfen. Ganz so, wie im Film. Hast du „Fifty Shades of Grey“ gesehen? Dann weißt du ja, was uns beide erwartet.

Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Mann, der mir noch einiges beibringen kann. Denn mit meinen 23 Jahren bin in Sachen Sexualität noch ein wenig unerfahren. Aber ich weiß, wie ich einen Mann glücklich und vor allem auch befriedigen kann. Und das nicht nur durch meine devote Einstellung. Ich möchte dir vorab noch ein wenig mehr über mich erzählen. Wie bereits schon erwähnt bin ich 23 Jahre alt und studiere noch. Ich habe lange braune Haare und eine schlanke Figur. Meine Brüste sind nicht groß, werden deine Hand aber mit Sicherheit ausfüllen. Ich liebe es natürlich. Deshalb wirst du auch an mir nichts Künstliches finden. Weder verschiedene Implantate, noch andere Schönheitskorrekturen. Mein Make-up wähle ich immer sehr dezent aus, versuche dabei aber immer meine Augen und auch meine Lippen ein wenig mehr zu betonen. Im Intimbereich bin ich komplett rasiert. Denn ich finden, dass bei manchen Spielchen die Haare dort schon stören können. Du solltest es also mögen, wenn eine Frau um unteren Bereich schön glatt ist. Das gibt dir natürlich auch mehr Möglichkeiten mich in diesem Bereich zu verwöhnen oder eben auch zu bestrafen.

Ich trage am liebsten schöne Unterwäsche in Schwarz Sehr gerne auch aus Lack und Leder. Auf einen BH kann ich aber verzichten. Denn meine Brüste sind prall und wohl geformt. Sie benötigen nicht wirklich eine textile Unterstützung . Optisch hast du jetzt schon ein Bild von mir bekommen, jetzt solltest du aber auch noch ein wenig mehr über meine sexuellen Vorlieben erfahren.

Im Anfangssatz habe ich ja schon geschrieben, dass ich auf der Suche nach meinem Mr. Grey bin. Ich möchte also nicht sanft und zart beim Sex angefasst werden. Für mich kann es schon ein wenig härter zur Sachen gehen, aber bitte immer mit ein wenig Stil. Gegen heißes Wachs oder ein paar Schläge mit der Reitgerte habe ich nichts. Ganz im Gegenteil. Du kannst mich fesseln und alles mit mir anstellen, was du willst.

Sehr gerne lasse ich mir auch die Augen verbinden und erwarte deine exzentrischen Spiele. Bondage bevorzuge ich auch. Es gibt für mich nichts Schöneres, als dir vollkommen ausgeliefert zu sein und mich nicht mehr wehren zu können. Aber wie gesagt, ein gewisser Stil und vor allem auch der gegenseitige Respekt sollten immer vorhanden sein. Ist dies der Fall, dann kannst du alle BDSM-Spiele, die dir einfallen, auch mit mir verwirklichen. Ich möchte nur einen Mann, der auch über eine entsprechende Dominanz verfügt. Denn nur auf diese Weise kann ich auch zu einem sexuellen Höhepunkt kommen. Du solltest also wissen, wie du mich zu nehmen hast. Und wenn dies der Fall ist, kann ich dir sicherlich auch den einen oder anderen erotischen und vor allem auch sexuellen Wunsch und Traum erfüllen. Bist du also bereit mein Mr. Grey zu sein? Dann melde dich, am besten heute noch bei mir.

Ich erwarte dein Gebot erst einmal für meine getragenen Höschen und alles andere können wir dann sehen.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden Datenschutzerklärung